Wir suchen dringend ein Zuhause


Oft werden wir aufgrund unserer Tätigkeit gefragt ob wir nicht ein Zuhause für in Not geratene Tiere, meist Hunde wüssten, daher haben wir beschlossen diese Rubrik auf unserer Internetseite zu eröffnen und so vielleicht schneller ein neues Zuhause für diese Tiere finden können.

Rio sucht ein neues Zuhause
Vom 03.08.17

Sehr lieber Mischlingsrüde sucht ein gutes Zuhause

 

 © by www.hundetraining-hand-in-hand.de

 Der wunderschöne Rüde Rio, geboren im Januar 2016 auf Teneriffa, ist auf der Suche nach einem guten Zuhause. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, stubenrein, Filaria negativ getestet und hat einen EU Heimtierausweis.

Vom Wesen her ist er gut verträglich mit anderen Hunden und kann gerne zu einem souveränen Zweithund vermittelt werden. Gegenüber Menschen ist er sehr freundlich, anhänglich und liebt seine Streicheleinheiten. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und aktiv. Aufgrund seiner Unterbringung in der Vergangenheit konnte er noch nicht viel kennen lernen und manche Dinge sind noch befremdlich für ihn. Er lernt gerade den Alltag in einer Familie kennen und macht dies sehr gut. Der Besuch einer Hundeschule mit verständnisvollen Methoden ist empfehlenswert. Wie jeder andere Hund kann er eine gewisse Zeit, aber nicht dauerhaft alleine bleiben.

Gesucht wird ein Besitzer, der sich die Zeit nimmt, diesem schönen und treuen Hund die Schönheiten der Welt zu zeigen. Wir freuen uns, wenn Sie Rio in 82418 Murnau kennen lernen möchten. Vermittelt wird er mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Weitere Informationen können gerne erfragt werden unter timmy10@web.de oder 0176 56234266